Copyright © Alle Rechte
vorbehalten. Erstellt von
Sabine Weber und Tobias Tempel.
Unterricht
Ausritte
Wandern zu Pferd
Einen Tag lang
Ohrenschmaus
Heide: reichlich !
Heide am Wochenende
Der Gestütsweg
Spezialanfertigungen
Preise
Preise stundenweise
Preise tageweise
Wanderpreise
Meine Mitarbeiter
Aktuell
Wanderbilder
Kontakt / Impressum
Weitere Kontakte
Anfahrt
Das Kleingedruckte
Reiten mit Sabine Weber
Die Draussen-Reitschule
Die Draußen-Reitschule gGmbH
Die Draussen-Reitschule
Unterricht
Ausritte
Wandern zu Pferd
Einen Tag lang
Ohrenschmaus
Heide reichlich
Heide am Wochenende
Der Gestuetsweg
Spezialanfertigungen
Preise
Preise stundenweise
Preise tageweise
Wanderpreise
Meine Mitarbeiter
Aktuell
Wanderbilder
Kontakt / Impressum
Weitere Kontakt
Anfahrt
Das Kleingedruckte
Ausritte
Ausritte

Kleine Fluchten

Wenn die Tage hell und das Wetter mild ist, ist die beste Zeit für intensives Training im Gelände. Wir verabreden uns zu mal kürzeren, mal längeren Ritten und erleben, wie anders die Pferde im Gelände reagieren. So lernen wir sie von ganz neuen Seiten kennen und holen uns ein kleines Stück Aktiv-Urlaub am Wochenende.

Für die, die das Training auch im Winter nicht unterbrechen wollen, bieten wir ganzjährig Geländeritte an. Die Dauer vereinbaren wir spontan je nach Wetterlage.

 

 

Der Kaffee-Ritt

Fast schon ein Wanderritt: wir reiten eine große Runde und testen unsere Kondition und die der Pferde. Weil das eine gute Weile dauert, machen wir zwischendrin eine Pause im Cafe Schafstall in Wörme, im Sommer gibt’s auch mal ein Picknick mit weitem Blick über’s Büsenbachtal.

 

Was es kostet...